Was ist schon normal?

FSK (noch) unbekannt Komödie Ab dem 05.09.2024

Produktion: Frankreich 2024

Verleih: SquareOne/Paramount

Regie: Artus

Darsteller: Artus, Clovis Cornillac, Alice Belaïdi

Nach einem Raubüberfall flüchten Paulo und sein Vater vor der Polizei und finden Unterschlupf in einem Reisebus, mit dem junge Erwachsene mit Behinderung in den Urlaub fahren...

Nach einem Raubüberfall flüchten Paulo (Artus) und sein Vater (Clovis Cornillac) vor der Polizei und finden ausgerechnet Unterschlupf in einem Reisebus, der junge Erwachsene mit Behinderung an ihren Urlaubsort in die Berge bringen soll. Paulo und sein Vater geben sich kurzerhand als der fehlende Mitreisende Sylvain und dessen Betreuer aus - eine fast perfekte Tarnung. Mit der Flucht vor der Polizei beginnt ein außergewöhnliches Abenteuer, das alle Beteiligten vor ungeahnte Herausforderungen stellt - jede Menge Spaß, neue Freundschaften und viel Herz inklusive. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm